Liebe Bibelinteressierte!

Aufgrund des neuartigen Coronavirus (nähere Infos hier) sind wir als Gesellschaft aufgerufen, solidarisch zu sein und auf viele Bereiche des öffentlichen Lebens zu verzichten. Dazu gehören auch die Feier des Gottesdienstes am Sonntag.

Gerade in schwierigen Zeiten werden wir uns aber bewusst, dass wir Gottes Wort brauchen und daraus Hoffnung und Zuversicht schöpfen können.

Das Bibelwerk Linz stellt als besonderes Service die biblischen Sonntagsblätter kostenlos als Download zur Verfügung. Wir möchten einladen, sie als Hilfe zu nehmen, um im Kreis der Hausgemeinschaft und Familie das Wort Gottes in die Mitte zu stellen.

Damit sind wir in der Tradition der ersten Christinnen und Christen, die sich in den Wohnhäusern getroffen haben und dort gemeinsam gebetet, erzählt und Mahl gehalten haben.

Hier finden Sie die Möglichkeit zum Download der Sonntagsblätter: 

https://www.dioezese-linz.at/action/mlr/lk?&idx=932095&url=nUE0pUZ6Yl93q3phMTyiMKcyp2HgoTyhrv5uqP9mnKEyY2WcLzIfq2Ilnl9xo3qhoT9uMUZipUWun3Ecp2AbMKZiLKW
0nJAfMF8kAQR1ZwNhnUEgoN&cid=2077&uid=18862&cks=a342d3d4

Hinweisen möchten wir auch auf die Vorschläge des Liturgiereferats der Diözese Linz für das Gebet zu Hause