Visitation Kapelle Viendorf

Im Rahmen der bischöflichen Visitation der Pfarre Göllersdorf besuchte Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky gemeinsam mit Pfarrer Dr. Michael Wagner am Samstag, 15.02.2020 die  Kapelle “Maria Lourdes” in Viendorf.

Nach der Begrüßung durch die Pfarrgemeinderätinnen Liane Bauer, Verena Bauer-Schwarzböck, Brigitta Pfeifer und den Ministranten Maria, Luis, Franz und Fabian, hieß ihn der Orstvorsteher Rudolf Neunteufl in der neu renovierten Kapelle herzlich willkommen.

Im Rahmen der Marienandacht richtete der Weihbischof auch ein paar persönliche Worte an die Dorfbewohner und bedankte sich auch für die zahlreiche Mithilfe bei der Kapellenrenovierung. Er lud ein, die Kapelle möglichst oft zum gemeinsamen Gebet zu nutzen.

Nach einem Einzelkindersegen sangen die Kinder das Lied “Mögen Engel dich begleiten”.

Im Anschluss konnte man bei einer Agape noch persönlich mit dem Weihbischof ins Gespräch kommen.