Erstkommunion in Göllersdorf

Am 13. Mai 2021, Christi Himmelfahrt wurde in der Pfarre Göllersdorf Erstkommunion gefeiert.

Aufgrund der Wetterlage mußte die Feier in der Pfarrkirche abgehalten werden.
Pfarrer Dr. Michael Wagner begrüßte 15 Kinder zu ihrer Erstkommunionsfeier und die zahlreichen Meßbesucher, natürlich unter Einhaltung der bestehenden Sicherheitsbestimmungen.
Das Motto diesen Jahres war. „Wir sind ein Ton in Gottes Melodie“.
Demensprechend fand Dr. Wagner berührende Worte für die Erstkommunikanten.

Diese sind heuer:
Bauer Theresa, Biegl Renē, Bobek Carolina M., Bointner Katharina, Gansterer Franziska, Hinterberger Marlena, Hofmann Raphael, Irlweg Johannes, Keri Mihael, Kotas Amelia, Neudorfsky Anna, Pfanhauser Johann, Rahberger Kathrin, Raschbauer Sylvester und Riedl Matthias.

Für die gelungene, musikalische Umrahmung sorgte ein Ensemble bestehend aus Dominik und Michaela Sommerer, Kathrin Schleinzer und Maria Langer.

Ein herzlicher Dank an alle die zum Gelingen dieses wunderbaren Festes beigetragen haben.

Text und Fotos: Klaus Sulzer

Nepomukmesse mit Segnung der Erstkommunionkinder