Göllersdorf hilft – Ukraine

Zur Unterstützung von Hilfe für ukrainische Flüchtlinge haben Gemeinde Göllersdorf (vertreten durch Martina Kührer und Stefan Hinterberger) und einige Vertreterinnen der Göllersbachpfarren unter dem Titel „Göllersdorf hilft – Ukraine“ eine Plattform zum Austausch von Informationen und Koordinierung von Hilfe auf lokaler Ebene gegründet.

Zur finanziellen Unterstützung der Flüchtlinge im Gemeindegebiet wurde ein Spendenkonto auf der Raika errichtet mit dem IBAN: AT69 3232 2000 0192 5494 unter dem Namen „Göllersdorf hilft – Ukraine“. Über die Verwendung der dort einlangenden Spenden entscheiden die beiden oben genannten VertreterInnen der Gemeinde Göllersdorf und die beiden Vertreterinnen der Pfarre.