Sternsinger in der Pfarre Göllersdorf unterwegs

Trotz starken Regens machten sich in unserer Pfarre 15 Sternsinger-Gruppen (9 in Göllersdorf, 5 in Viendorf und 1 in Untergrub) nach dem Gottesdienst auf den Weg und brachten die weihnachtliche Friedensbotschaft und den Segen für das neue Jahr in die Häuser.

Es werden jährlich rund 500 Hilfsprojekte unterstützt und es ist dies ein Beitrag zu einer gerechten Welt. Heuer werden besonders Kinder in Guatemala unterstützt. Statt in die Schule zu gehen, müssen viele arbeiten und sind von Gewalt und Ausbeutung betroffen. Ohne Ausbildung bleiben sie in der Armutsspirale gefangen.

In Göllersdorf wurden die SternsingerInnen auch heuer wieder von Familien zum Mittagessen eingeladen und in Viendorf wurden alle gemeinsam im FF-Haus verköstigt. Danke!

DANKE allen Kindern und Begleitpersonen und DANKE an Michaela Lehr-Schörg und Liane Bauer, die für die Hauptorganisation zuständig waren.