Weihnachten in Göllersdorf

Die Krippenandacht mit Pastoralassistent Mag. Darko Trabauer stimmte am Nachmittag des heiligend Abend auf das bevorstehende Fest ein.
Kinder aus Viendorf, unter der Leitung von Verena Bauer-Schwarzböck und Liane Bauer lasen die Weihnachtsgeschichte und wurden musikalisch begleitet von einer Bläsergruppe unter der Leitung von Maxi Peer.

Vor Beginn der Christmette spielten Musiker der Musikkapelle Göllersdorf Weihnachtslieder …….

……. bevor Kaplan Clement mit den Minis und „unserem Christkind“ in die Kirche einzog.
Musikalisch gestaltet wurde die Christmette vom Martinschor, unter der Leitung von Petra Wolf.
Anschließend gab es Tee und Glühwein auf dem Pfarrplatz.

Die Heilige Messe am Christtag feierte Pfarrer Dr. Michael Wagner mit der Pfarrgemeinde. Diese wurde von einer Bläsergruppe (Martha, Alina und Fabian Lehner) musikalisch umrahmt.
Auch unsere Fakulanten mit den neuen Laternen trugen zum feierlichen Ablauf bei.

DANKE AN ALLE für die Vorbereitungen in der Kirche (Christbäume aufstellen, Blumenschmuck …..)!
DANKE an unsere Ministrantinnen und Ministranten!
DANKE allen Mitwirkenden bei der Krippenandacht, den Musikerinnen und Musikern für die Gestaltung der Gottesdienste, den Fakulanten, den Mesnern und …….!
Und ein besonderes DANKESCHÖN für die Spende unserer neuen Laternen!