Ministrantenaufnahmen in der Pfarre Bergau
Heuer wurden erstmalig die neuen Ministrantinnen in der Pfarre Bergau bereits im Juni in die MinistrantInnenschar aufgenommen. Wir freuen uns, dass Anika und Emma den Dienst als Ministrantin wahrnehmen werden und wünschen ihnen dabei viel Freude!



Die MinistrantInnen haben den Gottesdienst gemeinsam vorbereitet.
Was hat das Äußere und Innere einer Nuss mit dem Ministrantendienst zu tun? Zu dieser Frage machten sich die Kinder im Vorfeld Gedanken und erzählten darüber den Gottesdienstbesuchern.





Es ist schön, dass so viele MinistrantInnen in der Pfarre Bergau ihren wertvollen Dienst machen Dadurch ist auch eine lebendige und kostbare Gemeinschaft entstanden.



