Gospelchor in Göllersdorf

Der Gospelchor Hollabrunn „Peace and Hope“ konnte am 7. November, kurz vor dem Lockdown, ein Konzert in der Pfarrkirche Göllersdorf singen.

Der Chor hat seinen Ursprung im Palliativ Gospelchor Hollabrunn, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen, deren Krankheit Heilung nicht mehr zulässt, durch die Botschaft der Gospels Hoffnung zu vermitteln.

Man möchte die christliche Botschaft von der bedingungslosen Liebe Gottes zum Klingen bringen. Diese gute Nachricht will den Menschen Hoffnung und Kraft für ihr Leben, besonders auch in schweren Zeiten vermitteln. Und so konnten wir berührende Lieder hören.

Danke den Chormitgliedern, die unter schwierigen Bedingungen die Proben meistern mussten und DANKE, dass sie Gast in der Pfarrkirche Göllersdorf waren.

Text: B. Pfeifer, Foto: Gospelchor