Live-Stream und Aufzeichnung der Gottesdienste endet mit 1.Juli 2021

Aufgrund der sukzessiven Rücknahme vieler Einschränkungen für den Gottesdienst ist eine Teilnahme am Gottesdienst wieder möglich. Daher werden wir die regelmäßigen Übertragungen der Sonntagsgottesdienste aussetzen. Kommen Sie wieder „live“ zum Gottesdienst – feiern Sie wieder in Präsenz mit. Sakramente sind ja leibhaftige Zeichen der Nähe Gottes, und Ihre Gegenwart trägt zum Gottesdienst bei – einer Übertragung im Fernsehen fehlt diese leibhaftige Nähe….

Danke allen, die mitgeholfen haben, dass die Übertragungen möglich waren!

Wenn Sie wegen erhöhter gesundheitlicher Gefährdung oder aus anderen Gründen nach wie vor nicht zum Gottesdienst kommen können, nutzen Sie bitte die nach wie vor bestehenden Angebote – im Fernsehen oder auch im Internet (z.B. Pfarre Hartberg).

Wir hoffen, dass es auch im Herbst nicht mehr nötig sein wird und wünschen einen schönen Sommer!.