Maiandachten

Zu einer Maiandacht trafen sich Frauen der KFB Göllersdorf in der Ylviemühle in Breitenwaida.
Sie stand unter dem Motto „Maria – meine Weggefährtin und Begleiterin“. Wir nahmen Maria in unsere Mitte, begrüßten sie und legten ihr einen Blumenteppich,
Wir betrachteten drei Bibelstellen und beteten in den Fürbitten um die Begleitung und Hilfe Mariens und sangen zu ihren Ehren. Wir beteten für alle Frauen und Familien und erbaten den Segen für uns und unsere Familien.
Zum Abschluss bedankten wir uns bei Familie Pfeifer für ihre Gastfreundschaft und überreichten eine Spende für ihr Herzensanliegen, die Ylviemühle.

Text: Stefanie Hinterberger

Zu einer weiteren MAIANDACHT trafen wir uns in der LORETTOKIRCHE.

Mit Liedern und Gebeten ehrten wir Maria und brachten in einer Litanei und in den Fürbitten unsere Anliegen dar.

Auch Pfarrer Michael Wagner und Kaplan Clement Zohagnan beteten mit uns und Kaplan Clement spendete uns zum Abschluss den Segen.