Spendenübergabe Sonnberg

Anlässlich seines 50. Geburtstages bat Erich Brechelmacher bei der 4fach Feier in Sonnberg, am 24. April 2022, gemeinsam mit dem ÖKB, auf Geschenke zu verzichten und sammelte Spenden für die Erhaltung der Pfarrkirche Sonnberg und den Sozialfond des ÖKB – Stadtverbandes Hollabrunn.

Vor kurzem konnte die Überreichung der Spenden vor der Pfarrkirche Sonnberg stattfinden.

Foto:  Erich Brechelmacher (Pfarrgemeinderat und Mesner der Pfarre Sonnberg, 2.v.r.) konnte an die stv. Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Sonnberg, Renate Semmelmayer (2.v.l.) 200 Euro und an den Obmann des ÖKB – Stadtverbandes Hollabrunn, Alfred Deimbacher (Mitte) ebenfalls 200 Euro überreichen.

Ebenfalls am Foto: Kaplan Dr. Clement Bertrand  Zohagnan (links) und die stv. Vorsitzende des Vermögensverwaltungsrates Ingrid Weiß (rechts).

Text und Fotos: Erich Brechelmacher