, , ,

Ministrantenausflug in den Familypark

Ein Ausflug der Ministranten der Pfarren Bergau, Breitenwaida, Göllersdorf und Gr. Stelzendorf mit Pfarrer Dr. Michael Wagner und einigen Begleitpersonen führte in den Familypark in St. Margarethen im Burgenland.

Er ist mit rund 145.000 m² Fläche Österreichs größter Freizeit- und Familienpark. Entstanden ist er 1968 als Familienbetrieb mit dem Namen „Märchenwald“.

Viele Attraktionen gibt es wie Rattenmühle, Götterblitz, Krokobahn, Biberburg, Drachenbahn, Römerturm usw., teilweise in schwindelnder Höhe.

Obwohl sehr viele Leute unterwegs waren und es sommerliche Temperaturen hatte, hatten die Minis viel Spaß und nahmen es in Kauf, sich teilweise 45 Minuten anzustellen.

Danke an alle Fahrer und Fahrerinnen, die unsere Minis wieder gut nach Hause brachten.